FoppaIT - Zurück zu Kontakt
FoppaIT - Vorwärts zu Business
 

FoppaIT - Fernwartung

SUCHEN=CTRL+F und im Suchfeld oben rechts den Suchbegriff eingeben

Teamviewer Quick Support

Ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das nur temporär ausgeführt, auf ihrem Computer aber nicht installiert wird.

Für einmaligen Supportbedarf geeignet.

Teamviewer Host Support

Ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das mit einer Windows Installation auf ihrem Computer installiert wird.

Für wiederholten Supportbedarf empfohlen.

FoppaIT - Fernwartung mit Teamviewer

Teamviewer Broschüre

Mit der obigen Broschüre können sie sich vorab über die vielfältigen Funktionen informieren.

Heim- und Fernservice

 

Bei Heim-Service unterstütze ich sie bei ihnen vor Ort.

Bei Fern-Service unterstütze ich sie aus der Ferne mit Teamviewer.

Mit Doppelklick auf Teamviewer Quick Support oder Teamviewer Host Support auf der linken Seite, werden sie auf die Teamviewer Support Seite weitergeleitet.

Dort können sie: 

- Teamviewer als Quick-Support Version

gratis herunterladen, auf ihrem Computer abspeichern und direkt ausführen. Ganz ohne Windows Installation.

Empfohlen für einmalige Support Anforderung.

 - Teamviewer als Host-Support Version 

gratis herunterladen, auf ihrem Computer abspeichern, unter Windows installieren und danach ausführen.

Empfohlen für mehrmalige Support Anforderungen.

 

Teilen sie mir über "Kontakt" Ihre Koordinaten (Name, Vorname, Telefon Nummer, Adresse, E-Mail-Adresse) mit und ich werde sie so rasch wie möglich kontaktieren. Sie erklären mir ihr Problen und gemeinsam bestimmen wir, ob ein vor Ort Service oder ein Fern-Service die ideale Lösung ist.

 

Keine Angst. Die Installation ist einfach und sicher. Ich kann nur auf ihren Computer gelangen, wenn sie mir vorher eine nur ihnen bekannte Verbindungsnummer und eine zufällig generierte PIN Nummer mitteilen. Während dem ganzen Fern-Service kommunizieren wir über das Telefon. Ich erkläre ihnen immer, was ich beabsichtige und sie können sehen, wie ich ihre Maus und Tastatur von meinem Arbeitsplatz aus steuere. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Verbindung per Knopfdruck sofort zu beenden. Dh. sie behalten jederzeit die Kontrolle.

FoppaIT - Zurück zu Kontakt
FoppaIT - Vorwärts zu Business
FoppaIT - Rasche Hilfe bei PC und Windows Problemen

FoppaIT - Computer Sicherheit Netzwerk Internet

  • Facebook Social Icon